Stammheimerstr. 41 70435 Stuttgart +49 711 69972736

Liebe Kletterer und Boulderer,

noch immer röhrt der Staubsauger hinter den Wänden, noch immer rattern die Akkuschrauber um alte Gewinde zu ersetzen und abgebrochene Schrauben zu entfernen und noch immer können wir nicht abschätzen, wann wir wieder öffnen dürfen.
Wir haben ein Konzept für die Wiedereröffnung ausgearbeitet und stehen im Kontakt mit den zuständigen Behörden und hoffen natürlich euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Bis dahin habt ihr ab sofort die Möglichkeit uns ein wenig zu unterstützen, damit wir die Halle bis zur Wiedereröffnung noch schöner machen können:

Wir haben ein rockerei Supporter T-Shirt entworfen, das ab sofort über unseren neuen Online-Shop vorbestellt werden kann. Alle Infos zum T-Shirt findet ihr unter https://rockerei-stuttgart.de/die-rockerei/onlineshop/
Außerdem könnt ihr uns unterstützen in dem ihr euch euren Wunschboulder oder eure Wunschroute kauft! Wir schrauben sie dann ganz nach euren Vorstellungen.

Außerdem haben wir inzwischen unser komplettes Grifflager sortiert und ausgemistet – glaubt uns, das war dringend nötig! Das heißt ihr könnt ab sofort für kleines Geld eure Kletterwand daheim mit viiieeelen Griffen bestücken.
Die Griffe können Mo-Do nach Absprache bei uns angesehen und gekauft werden. Noch haben wir ordentlich Auswahl, aber wartet lieber nicht zu lange

Bleibt gesund & bleibt stark!
euer rockerei Team

Menü schließen