Am 16. und 17. März findet in der rockerei der Deutsche Jugendcup im Bouldern statt. Die besten Jugendlichen aus ganz Deutschland messen sich in einem rasanten Wettkampf bei uns in Stuttgart.

Aufgrund der Vorbereitungen kommt es ab Mittwoch, 13.3. zu Einschränkungen:

Mittwoch: ca. 50% des Boulderbereichs gesperrt
Donnerstag: ca. 60% des Boulderbereichs gesperrt
Freitag: 
ca. 75% des Boulderbereichs gesperrt

Am Samstag ist der Boulderbereich durchgehend komplett gesperrt, am Sonntag bis einschließlich 15:00 Uhr auch. Anschließend kann wieder in der ganzen Halle gebouldert werden. Es kommt aber aufgrund des Routenbaus noch zu weiteren Einschränkungen.

Das Kilterboard ist durchgehend geöffnet mit der Ausnahme von Samstag 14:00 – 20:00 Uhr und Sonntag 12:00 – 15:00 Uhr.

Wir bedanken uns für euer Verständnis uns freuen uns auf einen spannenden Wettkampf!
Zuschauer sind jederzeit willkommen – der Eintritt ist frei.